Uhrmacher München

Matthias Wohne eK
Uhrmachermeister

  • Vintage Uhren
  • Luxusuhren
  • Service

Frauenstr. 18
80469 München

+49 (0) 89-65309660
matthiaswohne@t-online.de

Omega-Service/Zertifizierung

Seit 2013 habe ich von Omega die Zertifizierung der Stufe 3,

diese beinhaltet ebenso die Swatch-Group Marken Tissot, Longines, Mido, Certina, Pierre Balmain und Hamilton.

Hierzu wurde ein komplett neuer Gerätepark und neue Ausstattung angeschafft, wodurch die Werkstatt auf dem modernsten Niveau ist, vergleichbar mit den Ateliers der großen Luxushersteller.

Dadurch ist die Ersatzteilversorgung für diese Marken mit sämtlichen lieferbaren Ersatzteilen gesichert. Sämtliche Arbeiten an diesen Marken können bei mir durchgeführt werden.

Von den alten klassischen Kalibern der 50er bis 80er Jahre z.B. 260, 280, 550, 560, 1000, 1010 gibt es noch mehr lieferbare Teile, als man meint. Ebenso Gehäuseteile wie Kronen, Gläser und Dichtungen.

Bei Cal. 320, 321, 30T2 und manche andere gibt es doch schon große Einschränkungen,    hier habe ich internationale Lieferanten. Leider auch z.T. lange Wartezeiten und  hohe Preise. Nicht alles lässt sich besorgen.

Gehäuse- und Bandaufarbeitungen sowie Zeiger- und Zifferblattwechsel mache ich nur in Absprache mit dem Kunden..

Bei Vollrevisionen mit Herstellung der Wasserdichtigkeit (d.h. tauschen aller Dichtungen) gebe ich 2 Jahre Gewährleistung auf Omega Uhren.

© 2016 Matthias Wohne eK Uhrmachermeister
Impressum | Datenschutz